Aktuelles List

Alte Menschen und Hunde - bitte nicht ohne doppelten Boden! >
< Rosenhunde und Hyänenkinder

Großer Reisetag!


Heute war großer Reisetag für unsere Röschen! Gleich 4 haben sich auf den Weg nach Deutschland gemacht, 2 davon - ELENA und INDRA - werden dabei netterweise von "Undines Hundehilfe e.V." zur Vermittlung übernommen, weil der Welpenwahnsinn dem Ziehpapa über den Kopf zu wachsen drohte. Dennoch war Papa Angel heute natürlich sehr traurig Abschied nehmen zu müssen von seinen Babies ... wir haben ihm versprochen, immer zu berichten!

Zusammen mit den Röschen sind nun auch unsere Tüpfelhyänen BANZAI & SHENZI, sowie der schöne NERO und der kleine TIMON auf dem Weg in ein tolles Zuhause.

Vielen Dank allen, die das heute möglich gemacht haben!

P.S. Die einäugige GRACE und die schwarze Schönheit BONICA von den Rosenwelpen warten weiterhin in Spanien auf ihre Menschen!
Meldet Euch!