DANKESCHÖN an alle, die unser Sommerfest am vergangenen Samstag zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht haben! <3

Wir danken allen Ausstellern, Spendern, fleißigen HaMstern, Kuchenbäckern, Salatköchen, dem Grillmeister, dem Wiesenteam, den Tombola-Engeln, den Zauberern am Essensstand und den Waffelbäckern, dem netten Team vom THW und allen voran Katja (APPLAUS!!!), den unermüdlichen Helfern, die von nah und ganz ganz fern gekommen sind, um einen Tag zu gestalten, der uns allen, denke ich, noch lange mit einem tollen Eindruck erhalten bleiben wird!
Neue und "alte" Adoptanden trafen "ihre" Vermittler, Flugpatenmanagerin Claudia konnte gedrückt und ihr für ihre unermüdliche Arbeit gedankt werden, durch die unsere Schützlinge wohlbehalten ins neue Heim gelangen, man konnte sich austauschen und den Tag genießen :)

Wir danken Euch allen im Namen der Hunde für Eure Spenden, mit denen wir in diesem Jahr das erste Mal eine neue Marke geknackt haben:
Spenden in Höhe von 4.019,50 habt Ihr in unsere Spendendosen gesteckt, nach Abzug der Ausgaben (Steuern, Einkauf der Lebensmittel und Getränke, Generator und Sprit, Miet-WC und Müllentsorgung) bleiben uns noch weit über 3.000,- Euro übrig, eine Summe, von der wir das Tierheim auf Mallorca ca. 3 Wochen finanzieren können. <3 <3 <3

Schnauzer-Mix MAX wartet schon über ein Jahr auf seine Menschen! :'(

MAX kommt aus Natura Parc zu uns. Er wartete dort seit Juli 2015 darauf, endlich gesehen zu werden. Nun ist er bereits seit Februar in unserem Tierheim auf Mallorca und bisher hat sich noch niemand für diesen wunderschönen, stattlichen Burschen interessiert. 

Als Welpe kam MAX in eine Familie und lebte dort 1 1/2 Jahre, bis er irgendwann - vermutlich aus langeweile - weglief. Er kam ins Tierheim nach Natura Parc und seine Besitzer holten ihn nicht wieder ab, obwohl er gechipt war und sie verständigt wurden. Sie wollten ihn nicht mehr :-(

So holten wir ihn kurz nach seinem 2. Geburtstag aus der kleinen Zelle und hoffen, dass er nun endlich die Chance bekommt, ein Zuhause zu finden, wo er geliebt und ausreichend beschäftigt wird.

MAX ist ein Powerpaket, aber dabei handelbar. Er sucht nun jemanden, der ihm das Kleine Hunde 1x1 beibringt und viel mit ihm unternimmt, dann wird aus dem "ungewollten Zausel" ganz schnell eine schwarze Perle! :-)

MAX ist ein hochmotivierter, leistungsbereiter Hund, für den wir uns gut eine Aufgabe wie zB Rettungshundearbeit, Man-Trailing oder auch Hundesport vorstellen könnten. Wir sehen ihn eher als Einzelhund bei aktiven Menschen oder auch als Zweithund zu einer agilen Hündin.

MAX wird kastriert abgegeben und sucht eine Pflege- oder Endstelle.
Wer verliebt sich in diesen wirklich tollen Hundeschatz und schenkt ihm ein Zuhause?

Wir freuen uns über Bewerbungen, einfach auf das Kontaktformular seines Steckbriefes auf unserer Hundeseite klicken. Dort findet ihr auch noch weitere wunderschöne Fotos.

Unser Refugio in Ses Salines - Mallorca

Hunde aus Mallorca - Unsere Perrera in Ses Salines

Unser kleines „Refugio=Tierheim" liegt in Ses Salines, einem kleinen Ort im Süd-Osten der Insel.
Wir, das Team von Hunde aus Mallorca, kümmern uns um all die Hunde, die entweder von der Polizei aufgegriffen oder im günstigsten Fall von den Vorbesitzern abgegeben werden.

Ihr Team von Hunde aus Mallorca.