And the winner is....?

Vielen Dank für Eure Spenden!

And the Winner is....... ?
Die Antwort findet Ihr hier:
https://youtu.be/v-IZ_g5OXjw

Das Endergebnis steht fest und wir haben die Gewinnerin der Reise auf die Insel Langeland ermittelt.
Herzlichen Glückwunsch :)

Vielen Dank an alle Spender, wir freuen uns über Eure Unterstützung und sagen DANKEEEE im Namen unserer Schützlinge :-*

Euer Team von Hunde aus Mallorca

Schnauzer-Mix MAX wartet schon fast ein Jahr auf seine Menschen

MAX kommt aus Natura Parc zu uns. Er wartete dort seit Juli 2015 darauf, endlich gesehen zu werden. Nun ist er bereits seit Februar in unserem Tierheim auf Mallorca und bisher hat sich noch niemand für diesen wunderschönen, stattlichen Burschen interessiert. 

Als Welpe kam MAX in eine Familie und lebte dort 1 1/2 Jahre, bis er irgendwann weglief. Er kam ins Tierheim nach Natura Parc und seine Besitzer holten ihn nicht wieder ab, obwohl er gechipt war und sie verständigt wurden. Sie wollten ihn nicht mehr :-(

So holten wir ihn kurz nach seinem 2. Geburtstag aus der kleinen Zelle und hoffen, dass er nun endlich die Chance bekommt, ein Zuhause zu finden, wo er geliebt und ausreichend beschäftigt wird.

MAX ist ein Powerpaket, aber dabei handelbar. Er sucht nun jemanden, der ihm das Kleine Hunde 1x1 beibringt und viel mit ihm unternimmt, dann wird aus dem "ungewollten Zausel" ganz schnell eine schwarze Perle! :-)

MAX ist ein hochmotivierter, leistungsbereiter Hund, für den wir uns gut eine Aufgabe wie zB Rettungshundearbeit, Man-Trailing oder auch Hundesport vorstellen könnten. Wir sehen ihn eher als Einzelhund bei aktiven Menschen oder auch als Zweithund zu einer agilen Hündin.

MAX wird kastriert abgegeben und sucht eine Pflege- oder Endstelle. Wer verliebt sich in diesen wirklich tollen Hundeschatz und schenkt ihm ein Zuhause, vielleicht sogar noch, bevor sein zweites Tierheimjahr beginnt.

Wir freuen uns über Bewerbungen, einfach auf das Kontaktformular seines Steckbriefes auf unserer Hundeseite klicken. Dort findet ihr auch noch weitere wunderschöne Fotos.

Unser Refugio in Ses Salines - Mallorca

Hunde aus Mallorca - Unsere Perrera in Ses Salines

Unser kleines „Refugio=Tierheim" liegt in Ses Salines, einem kleinen Ort im Süd-Osten der Insel.
Wir, das Team von Hunde aus Mallorca, kümmern uns um all die Hunde, die entweder von der Polizei aufgegriffen oder im günstigsten Fall von den Vorbesitzern abgegeben werden.

Ihr Team von Hunde aus Mallorca.