Einladung zum 8. HaM Sommerfest in Köln!

Am 20. August von 11-18 Uhr ist es endlich wieder so weit:
Wir treffen uns in Köln Neubrück zu unserem beliebten Sommerfest von Hunde aus Mallorca e.V. :)

Es erwarten Euch ausgewählte Verkaufsstände zum Stöbern, Shoppen und Informieren, für das leibliche Wohl ist natürlich auch bestens gesorgt!
Auf der Hundewiese können Eure Schützlinge unbeschwert toben und rennen, Ihr könnt Kontakte knüpfen, Gleichgesinnte treffen und die HaM-Crew persönlich kennen lernen!

Mitzubringen sind ein paar Euro für unsere Spendendose (y) und Eure Einkäufe, gute Laune und natürlich Eure Hunde :)
WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!!!

Das Sommerfest findet in Köln-Neubrück statt, Neubrücker Ring 18 (wir werden das letzte Stück ausschildern).

Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen möchte erreicht uns mit dem 157er Bus, die Haltestelle vor der Wiese ist die Rösrather Straße.

Auf der Wiese gibt es leider keine Parkmöglichkeiten, bitte sucht Euch Parkplätze in der Umgebung.
Vielen Dank! :)

Der Countdown läuft...

... lange wird es nicht mehr dauern, bis Border Collie Welpen Mix LIZZY ihre Welpen bekommt!

LIZZY wurde uns von Touristen gebracht, damit sie ihre Welpen nicht auf der Straße bekommen muss...

Die Untersuchung beim Tierarzt ergab, dass die Geburt kurz bevor steht und Mama LIZZY und ihr Nachwuchs soweit fit sind.
Caro und Magda richteten in Windeseile die Wurfbox her, aus der gerade unsere Podi-Welpen in ein größeres Gehege umgezogen waren.
LIZZY bekommt nun das Rundum-Verwöhn-Programm für werdende Mütter <3 und genießt die liebevolle Versorgung durch Caro und Magda sehr <3

Welpenaufzucht bedeutet für uns nicht nur einen hohen Zeitaufwand sondern auch Finanziell eine Belastung, da wir die Babies natürlich bestens versorgen wollen.
Über eine Unterstützung unserer Arbeit durch eine Spende auf unser Konto würden wir uns riesig freuen - vielen Dank! <3

Kontoinhaber: Hunde aus Mallorca e.V.
Stichwort: Spende für LIZZY
Konto: 10 06 40 65 89
BLZ: 300 501 10 (Stadtsparkasse Düsseldorf)
IBAN: DE 73 30050110 1006406589, SWIFT (BIC): DUSSDEDD

Hunde aus Mallorca e. V. ist ein als gemeinnützig anerkannter Verein. Wir stellen auf Anfrage gerne Spendenquittungen aus!

Unser Refugio in Ses Salines - Mallorca

Hunde aus Mallorca - Unsere Perrera in Ses Salines

Unser kleines „Refugio=Tierheim" liegt in Ses Salines, einem kleinen Ort im Süd-Osten der Insel.
Wir, das Team von Hunde aus Mallorca, kümmern uns um all die Hunde, die entweder von der Polizei aufgegriffen oder im günstigsten Fall von den Vorbesitzern abgegeben werden.

Ihr Team von Hunde aus Mallorca.