Aktuelles List

Unser Adventskalender >
< SANCHO - ein Glückspelz

DANKE an die Fellchenhilfe und weitere fleißige Spender !!!

...für die gespendeten Podenco-Mäntel...


Wir danken von Herzen der lieben Uta von der Fellchenhilfe (www.fellchenhilfe.de) . Sie hat unseren Hilferuf gehört und spontan gleich fünf Mäntel für unsere Zitter-Podencos genäht. Und in welcher Rekordzeit :-) Uta, wir danken Dir von Herzen. 

Ein Danke geht an dieser Stelle ebenfalls an Evelyne (Pflegemama unserer MEIRA, die übrigens immer noch ihre Menschen sucht) - denn sie gab den Tipp zur Fellchenhilfe und spendet dort auch immer ausrangierte Stoffe, Jeans, Jacken etc., wodurch das Nähen der Mäntel für den Tierschutz erst möglich wird.


Neben den Mänteln von der Fellchenhilfe erreichten uns auch Mäntel und Decken von Gabriela B., Angelika K., Petra S. und Susanne H. - vielen lieben Dank!!!!
Das erste Paket mit Mänteln wird nun auf die Reise nach Mallorca gehen, um dort den Fellnasen etwas Wärme zu verschaffen.
Vielen lieben Dank an alle, die geholfen haben!

Und wir freuen uns natürlich auch weiterhin über Spenden, meldet Euch einfach bei sabine@hunde-aus-mallorca.de <3